Startseite
Zwei Freunde und Akkordeonspieler: das Hamburger Elbsegler Duo


Hamburger Elbsegler-Duo

Dies ist das gutgelaunte Hamburger Elbsegler-Duo. Allerbeste Männerfreundschaft gepaart mit großem, wunderbarem Musikrepertoire - Gute Laune Musik vom Allerfeinsten für jede Feier. Es ist unglaublich, was zwei exzellente Akkordeon- spieler für eine tolle Stimmung verbreiten können. Gern machen sie auch vom Instrumentenwechsel mit Akkordeon und Gitarre Gebrauch, denn Peter Fläschner ist auch ein hervorragender Gitarrist.

Das Elbsegler-Duo ist sehr erfahren und im höchsten Grade sensitiv. Hier wird keine Musik heruntergespielt, sondern es wird es mit Herz, Hand und Verstand musiziert. Das äußert sich in den verschiedenen musikalischen Gestaltungs-möglichkeiten. Hier sind zwei wirkliche Könner am Werk, welche es nicht nötig haben aufdringlich zu sein. Die Musik verbeitet sich präsent und einfühlsam, ohne Lautsprecheranlage, sodass die Gäste sich noch problemlos unterhalten können. Wer dieses einmalige Duo einmal erlebt hat, bleibt ihm treu.



Meine Pluspunkte:

  • Unterhaltungsprofi, der nicht nur einfach Musik macht sondern auch moderiert. Freundlich. Sympathisch. Professionell.

  • Gesang ich habe eine gute Gesangsstimme und singe zu vielen Liedern - falls gewünscht.

  • Wie wärs mal mit einem Witz? oder ein paar Döntjes - unterhalte mein Publikum zwischendurch mit Sprüchen und Witzen, nicht ordinär sondern sympathisch und auf das Publikum zugeschnitten, deftig oder dezent - je nach Anlass.

  • Zu buchen Solo, als Duo oder als Trio bei mir haben Sie die Wahl: mit meinen Musiker-Kollegen trete ich bei Ihnen auch gerne im Zweier- oder Dreierpack auf - ideal für größere Veranstaltungen.